BB King

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

BB King

Beitrag von Magie »

erstellt: 25.06.2005 14:46
Profil Bearbeiten IP Zitat
Hamburger Stadtpark, ein herrlicher Sommerabend. Der Meister gab sich die Ehre! Etwas unsicher bei Auftritt und Abgang mußte er noch geführt werden, aber sobald er auf seinem Stuhl saß und seine Lucille angereicht bekam, war er wieder da: the one and only King of Blues: B.B. King. Mit einer unverwechselbaren Spielfreude hatte er die Musik, seine Band und natürlich die begeisterte Menge sofort in seinen Bann geschlagen. Eine unglaubliche Präsenz dieses fast 80jährigen, immer wieder mit kleinchen Scherzen seine Vitalität unter Beweis stellend, hat er selbst sitzend einen Rhythmus, unglaublich. The thrill is NOT gone.
Läßt sich eigentlich nicht beschreiben, muß man gesehen und gehört haben, trotzdem mußte ich das schnell loswerden. (Wiederhole mich s.o.)

Roter Hugo
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: BB King

Beitrag von Martinez »

Heute gibt es keine Kompromisse... -n`en Sechserpack Bier und den Blues in voller Lautstärke....-BB.King röhrt aus den Boxen -"Lucille" läuft in der Dauerschleife-einer der geilsten Songs die ich je gehört hab."Your gonna miss me" ,"Blues Boys tune" sowie "The thrill is gone " im Duett mit Gary Moore dürfen auch nicht fehlen -unglaublich wie die beiden da spielen... darf nicht daran denken das wir die beiden nie mehr erleben werden -sonst läuft nachher dazu passend "The Prophet/Drowning in Tears" von Gary...
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: BB King

Beitrag von Roter Hugo »

Two thumbs up!
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten