SIRIUS

Diskussion der Spliff Songs und später auch der Solo-Werke.
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

SIRIUS

Beitrag von Martinez »

"Ein Fremder kommt und lässt mich grüssen von einer fernen Frau -weisse Augen sagen Dinge dich ich kenn von meinem Traum...."-der Text und der Sound dazu sind der Hammer.Ich kenne kaum etwas vergleichbares -ein Trip ins Unendliche..Leider ist "die Reise" immer zu schnell vorbei...Naja-die Millionen kleiner Sterne vom Joint des grossen Gottes fliegen gerade still vorbei und verglühn...in diesem Sinne sagt die Stimme: "Wir sind am Ziel."
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: SIRIUS

Beitrag von Spliffer »

Also ich da stimme ich fast voll zu, denn, ist man irgendwann am "Ziel"? :)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
cjerloeser
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 17:42
Freier Nutzertitel: c.j.erloeser
Mein liebstes Spliff-Lied: Sirius

Re: SIRIUS

Beitrag von cjerloeser »

möglicherweise mein lieblingssong von spliff, auch wenn natürlich "déjà vu" oder "damals" schon sehr nahe dran sind. 8)
Antworten