SIRIUS

Diskussion der Spliff Songs und später auch der Solo-Werke.
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 12. April 2013, 09:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Postleitzahl: 8200
Land: Schweiz
Wohnort: Bananenrepublik

SIRIUS

Beitrag von Martinez » Mittwoch 9. August 2017, 21:00

"Ein Fremder kommt und lässt mich grüssen von einer fernen Frau -weisse Augen sagen Dinge dich ich kenn von meinem Traum...."-der Text und der Sound dazu sind der Hammer.Ich kenne kaum etwas vergleichbares -ein Trip ins Unendliche..Leider ist "die Reise" immer zu schnell vorbei...Naja-die Millionen kleiner Sterne vom Joint des grossen Gottes fliegen gerade still vorbei und verglühn...in diesem Sinne sagt die Stimme: "Wir sind am Ziel."
Schliesse deine Augen und sag mir was du siehst ...

Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: SIRIUS

Beitrag von Spliffer » Mittwoch 9. August 2017, 23:10

Also ich da stimme ich fast voll zu, denn, ist man irgendwann am "Ziel"? :)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!

cjerloeser
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 16:42
Freier Nutzertitel: c.j.erloeser
Mein liebstes Spliff-Lied: Sirius
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

Re: SIRIUS

Beitrag von cjerloeser » Freitag 8. Juni 2018, 14:39

möglicherweise mein lieblingssong von spliff, auch wenn natürlich "déjà vu" oder "damals" schon sehr nahe dran sind. 8)

Antworten