Wolfy Ziegler

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 651
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Wolfy Ziegler

Beitrag von Detlef » Samstag 9. Dezember 2017, 17:42

Bild

Wolfy Ziegler......Bassmann in der Potsch Potschka Band!!

Nach der Frage an Wolfy, am Nikolausabend in Castrop Rauxel, was denn für ein Stil oder Genre die Platte bedient, konnte er mir nichts dazu sagen.

Nach dem ersten Hören fiel mir auf das die Platte wirklich keinen roten Faden hat. Er bedient Trance, Ambient, Jazz, ein bißchen Rock, ein Stück könnte von einm Soundtrack stammen. "Im tiefen Keller" ist ein Stück, das kann ich gar nicht einordnen. Bis auf 3 Stücke ist alles auf der Bassgitarre gespielt. Und das macht die Platte hörenswert. Kein Mainstream, von allen etwas. Wer Bassgitarren mag, ist hier genau richtig.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich besorgen. Wolfy kann man auch auf Facebook besuchen und ihn einfach mal anfragen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste