Neues Album 2024 Im Moment 2

Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Neues Album 2024 Im Moment 2

Beitrag von Detlef »

http://herwig-mitteregger.de/Bilder/Lie ... oment2.pdf
Ab 15.03 auf allen Plattformen

So wie es aussieht nur als Download. Keine CD, kein Vinyl. Schade Eigentlich.
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Album 2024 Im Moment 2

Beitrag von Spliffer »

Jo da warst du schneller Delef :P
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Neues Album 2024 Im Moment 2

Beitrag von Detlef »

So ich höre gerade den neuen Download. Bis jetzt kein Schlagzeug nur Klavier und verzerrte Syntheziser.
Mein Vorschlag an Herwig. Warte lieber nochmal 11 jahre und veröffentliche :Insolito 2
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Album 2024 Im Moment 2

Beitrag von Roter Hugo »

Noch nicht in Gänze gehört, aber ein paar Stücke: ruhig, entspannt und entspannend, trotzdem abwechslungsreich, zeitweise richtig verspielt, gefällt mir bisher richtig gut. Da muss ich mir wohl das Vorgängeralbum auch nochmal vornehmen…, Natürlich nicht vergleichbar mit dem Herwig von früher, das ist jetzt was ganz Anderes.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten