heil/klimek TÖDLICHER ANRUF (ONE MISSED CALL)

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

heil/klimek TÖDLICHER ANRUF (ONE MISSED CALL)

Beitrag von Steffen »

Bild

http://wwws.warnerbros.de/onemissedcall

...seit 20.3.2008 in den deutschen Kinos. Hat's jemand gesehen? Ein Sountrack-Album wird's wohl nicht geben...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 680
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: heil/klimek TÖDLICHER ANRUF (ONE MISSED CALL)

Beitrag von Detlef »

Ich hab ihn gestern Abend gesehen. Bin dafür extra nach Dortmund gefahren. Es gab 2 Abendvorstellungen. Um 20:30 und um 23:00 Uhr.

Das Ticket habe ich dann für 20:30 gelöst.

Das Kino mit max 200 Sitzplätzen, war dann doch bis fast zur Hälfte gefüllt.

Der Film ist ja ein Remake des gleichnanigen japanischen Originals. Wer "The Grudge" und "The Ring" gesehen hat, findet hier viele Gemeinsamkeiten.

Was mich hier später gestört hat, ist dieser immer wiederkehrende Klingelton, der nach der Halbzeit des Filmes ständig auf die Ohren haut. Aber seht selbst....wer möchte.

Ach ja, der Score:Es rumst ganz gut, der Score ist sehr düster, erinnerte mich an "The Cave" und ein bisschen an "One Our Photo". Aber leider nicht der beste Score den die beiden bisher gemacht haben. Im Abspann war auch leider nichts zu entdecken, ob der Score veröffentlicht worden ist.
Ich gehe auch davon aus das dieser Score nicht erscheinen wird.
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 680
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: heil/klimek TÖDLICHER ANRUF (ONE MISSED CALL)

Beitrag von Detlef »

Die DVD soll am 25.07.2008 bei Warner erscheinen. Die Blue-Ray DVD gibt es dann auch.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: heil/klimek TÖDLICHER ANRUF (ONE MISSED CALL)

Beitrag von Steffen »

Danke für den Tipp!
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: heil/klimek TÖDLICHER ANRUF (ONE MISSED CALL)

Beitrag von Steffen »

...ab heute im Handel!
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten