Spliff scored den neuen T.Tykwer

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Spliff scored den neuen T.Tykwer

Beitrag von Chris »

:D Das wär doch mal was. Kann Reinhold nicht auf diese Weise das "Heil" über seine Exkollegen bringen?
Nach diesem Coup, wenn er den Kinobesuchern gefällt, :oops: kann man den Schwung doch für ein neues Studioalbum mitnehmen. Ich glaube das es anders nicht gehen wird, oder?
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Spliff scored den neuen T.Tykwer

Beitrag von sternenmillionär »

Schöne Idee und könnte letztendlich auch zu internationalem Renomme führen. Aber im Ernst ist das wohl kaum durchsetzbar; das wäre ja noch wesentlich komplizierter als einfach mal an einem Wochenende im Studio ( " Upstairs at Herwig`s " ??!! ) ein paar tracks zu viert einzuspielen.
Antworten