Seite 1 von 1

Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2011, 16:24
von Detlef
Es gibt die erste Scheibe der Nina Hagen Band jetzt als colourierte Vinylausgabe in einer remasterten Version.

Sogar remastert von den originalen analogen Bändern. So steht es zumindest auf der Kunststoffhülle der Platte.

http://www.amazon.de/Nina-Hagen-Band-Co ... 24&sr=8-19

Re: Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 17:35
von Steffen
...danke für den Tipp!

hab das hier noch gefunden: http://www.cargo-records.de/de/item/521 ... rt.75.html

Re: Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 20:27
von Detlef
Also...., die Vinylplatte haut mich aus den Socken!!!!

Klar und deutlich sind die Instrumente und die Stimme von Hagen zu hören und haben eine ungeheuerliche Wucht! Man glaubt nicht das die Scheibe 1978 aufgenommen wurde.

Wahnsinn!! So will ich alle beiden Hagen-Platten und natürlich (und das ist noch viel wichtiger) alle Spliff-Platten hören!


Auflage 399 von 500: Das ist jetzt meine!

Re: Nina Hagen Band- Die Erste 2011

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 21:49
von Steffen
...zu dumm, dass ich keinen Plattenspieler habe. Aber vielleicht lass ich mir davon mal eine digitale 24bit-Kopie machen...