Seite 1 von 1

Landsberg

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2012, 12:31
von Roter Hugo
Mache mal hier ein neues Thema auf in der Hoffnung, dass jemand von dort berichten kann. Oder ist hier aus dem Kreis keiner dabei?

Re: Landsberg

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 08:33
von Roter Hugo

Re: Landsberg

Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 09:40
von Steffen
...die haben "Auf'm Rummel" gespielt??? Unglaublich! :lol:

Re: Landsberg

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 11:54
von Gerhard
Landsberg war spitze- Mein Klavier - Herwig ( solo) am Flügel war ein Geschenk

Re: Landsberg

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 12:01
von Steffen
...erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Gerhard! :wink:

...dass der diesen Track ausgegraben hat, find ich klasse. Hätt ich gern gehört. Was hat er denn außerdem noch gespielt?

Re: Landsberg

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:42
von Spliffer
Steffen hat geschrieben:...erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Gerhard!
Auch von mir ein herzlich willkommen :)

Re: Landsberg

Verfasst: Freitag 19. Oktober 2012, 10:21
von Gerhard
Grüss Euch alle zusammen, ein Österreicher im Forum auch ned schlecht oder ?
ja Landsberg hatte viele Guties , Niels Frevert und Co spielten aufm Rummel dazu gabs von Herwig - Nix los- also 2 in 1 .
Immer mehr, HHH, zum Abschluss Akustic Version von Deja vu
der Sound war spitze , da verstands wirklich jede Textzeile
für mich war - mein Klavier - der Highlight ,nach so langer zeit ...... mmmmm Futter für die Seele.

Bis bald