Seite 1 von 1

Golden Globes 2013

Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 18:41
von priss
Hats jemand gesehen? Jodie Foster, Ben Affleck, Nicole Kidman, Quentin Tarantino, Christoph Waltz, und und und ... und mittendrin ein gutgelaunter Reinhold Heil! Der Mann ist wahrlich in Hollywood angekommen!

Re: Golden Globes 2013

Verfasst: Montag 14. Januar 2013, 22:34
von Spliffer
Schade ich hab es leider nicht gesehen :(

Re: Golden Globes 2013

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2013, 12:09
von Roter Hugo
Schade nicht gewonnen, aber es wohl Spaß gemacht:

Reinhold Heil:
Golden Globes 2013 red carpet. It was great to be nominated along John Williams, Dario Marianelli, Alexandre Desplat and Golden Globe winner, Mychael Danna. Congrats to Mychael! It was a fun party.

(auf Facebook, mit nem coolen Pic von ihm im tuxedo)

Re: Golden Globes 2013

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2013, 17:50
von Steffen
...hat's jemand aufgezeichnet? Beim entscheidenden Ausschnitt ist er jedenfalls nicht zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dz1MEC22ves

Re: Golden Globes 2013

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 16:17
von Detlef
Steffen hat geschrieben:...hat's jemand aufgezeichnet? Beim entscheidenden Ausschnitt ist er jedenfalls nicht zu sehen:
Ne, leider nicht.

Aber gestern ein 2 1/2 Minütiges Interview auf Pro 7:

http://www.prosieben.de/stars/video/cli ... 1.3491664/

Re: Golden Globes 2013

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 22:40
von Spliffer
Danke Detlef für den Link :)

Re: Golden Globes 2013

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2013, 11:40
von Magie
Herzlichen Glückwunsch (passt immer, ne), besonders seine Gelassenheit gefällt mir. Vielleicht schau ich mir entgegen meiner negativen Erwartungshaltung den Film doch noch an.

Am Rande: Ohne Brille hätte ich ihn kaum erkannt. Werden anläßlich der Globes auch die Kontaktlinsen gestellt?