Die Suche ergab 150 Treffer

von Martinez
Sonntag 19. Dezember 2021, 14:29
Forum: Sonstige Musik
Thema: Erben der Schöpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Re: Erben der Schöpfung

Mittlerweile haben meine „Erbin der Schöpfung“ und ich beschlossen im Juni des kommenden Jahres die Ringe zu tauschen....es ist ordentlich Fahrt in mein Leben gekommen und manchmal fühlen wir uns wie zwei verliebte Teenies. :mrgreen: Die Bergkirche in Büsingen hat es uns angetan und wenn wir am Aben...
von Martinez
Sonntag 19. Dezember 2021, 14:01
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig mit neuem Output!
Antworten: 7
Zugriffe: 2854

Re: Herwig mit neuem Output!

Habe soeben auch mal bei den Soundschnipseln reingehöhrt und es geht mir ähnlich wie Spliffer.Grundsätzlich interessant - momentan finde ich aber auch keinen richtigen Zugang dazu.Könnte mir aber vorstellen im richtigen Moment das Feeling zu spüren was In jedem einzelnen Song steckt...Mal abwarten
von Martinez
Samstag 13. November 2021, 16:35
Forum: Sonstige Musik
Thema: Erben der Schöpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Re: Erben der Schöpfung

Ja Leute -war lange nicht mehr online.Mein Leben war langweilig bevor ich dieser Frau begegnete...In den letzten 6 Monaten habe ich mehr erlebt als in etlichen Jahren vorher...Hätte ich nicht für möglich gehalten.Naja -Spliff findet sie mittlerweile echt geil.Besonders Deja-Vu,Es ist soweit sowie No...
von Martinez
Mittwoch 14. Juli 2021, 19:45
Forum: Sonstige Musik
Thema: Erben der Schöpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Re: Erben der Schöpfung

Habe jetzt mehrmals das letzte Album "Narben der Zeit" durchgehört und ich finde Dinahs Vocals mindestens genauso geil wie die von Sabine oder Anja...Es gibt drei Songs welche mir total einfahren:"Freeze my Soul" ,"Krähenauge" sowie "Frequency".Der teilweise b...
von Martinez
Freitag 2. Juli 2021, 21:43
Forum: Sonstige Musik
Thema: Erben der Schöpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3716

Erben der Schöpfung

Wie es der Zufall so wollte machte ich neulich Bekanntschaft mit einer tollen Frau ... :oops: -wie sich herausstellte war sie eine der ehemaligen Frontfrauen der Gothic-Band "Erben der Schöpfung" aus Vaduz.Kannte ich bis dato nicht obwohl es meinerseits auch mal Ausflüge in diese Richtung ...
von Martinez
Dienstag 23. März 2021, 19:35
Forum: Sonstige Musik
Thema: Abwärts sind wieder zurück!
Antworten: 8
Zugriffe: 19328

Re: Abwärts sind wieder zurück!

Politik -die ganzen Fressen,kannst du alle voll vergessen-machen Witze all die Fressen,keiner lacht und schon vergessen,ein schlaues Wort sofort verrissen,kannst du alles voll vergessen...und die Welt ist fast vergessen,dabei sich selber aufzufressen...Herzlich willkommen im Irrenhaus!
von Martinez
Samstag 23. Januar 2021, 20:06
Forum: Coverversionen
Thema: Cover-Versionen ÜBERSICHT
Antworten: 67
Zugriffe: 75042

Re: Cover-Versionen ÜBERSICHT

So - nun gibt es zu allem Überfluss also auch noch eine Techno -Version von "Immer mehr"....(JF Jake Bounce Remix)- echt schräges Teil aber sicher partytauglich.Und wer wird sich beschweren - prima Promotion in eigener Sache...Und ich muss gestehen -wenn ich mir ordentlich einen auf die La...
von Martinez
Mittwoch 16. Dezember 2020, 19:59
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Wo (Megamaniac Mix)
Antworten: 11
Zugriffe: 14865

Re: Wo (Megamaniac Mix)

Nach langer Zeit mal wieder gehört -einfach göttlich das Teil...Der Sound von Berlin 1987 -damals unterwegs auf der Avus...Wie ich diese Zeit vermisse! "Regen fällt-ein Stern verglüht,niemand weiss wo Du bist-ich gehe so weit,so weit es geht -nie gedacht das es so wird...-Keiner ausser mir war ...
von Martinez
Donnerstag 17. September 2020, 20:55
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 84
Zugriffe: 108150

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Kürzlich las ich ein Gedicht von Mascha Kalenko mit dem Titel "Memento" welches alles genau auf den Punkt bringt und wie man es nicht besser beschreiben kann.Ich möchte nur ein Teil davon wiedergeben aber gefühlsmässig geht es mir exakt so:Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bange -nur vo...
von Martinez
Sonntag 6. September 2020, 17:22
Forum: Herzlichen Glückwunsch
Thema: Alles Gute Herwig !
Antworten: 10
Zugriffe: 28734

Re: Alles Gute Herwig !

Helden leben lange doch Legenden sterben nie....-Herzlichen Glückwunsch Herwig.Ganz grosses Kino wie du dich über all die Jahre gehalten hast und deinen Weg konsequent verfolgst fernab dem üblichem Mist.Mach weiter wie bisher -Alles Gute.
von Martinez
Sonntag 26. Juli 2020, 16:58
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Glaspalast
Antworten: 23
Zugriffe: 38215

Re: Glaspalast

"Einmal wollt ich leben und wusste nicht mehr wie.." -ich erinnere mich noch genau daran wer das einst zu mir sagte -einige Jahre bevor Herwigs Song entstand.Dazu muss ich jetzt etwas ausholen in die Vergangenheit.Mein Grossvater mütterlicherseits starb im Januar 1943 während der schweren ...
von Martinez
Montag 11. Mai 2020, 12:26
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Damals
Antworten: 14
Zugriffe: 18509

Re: Damals

Genialer Sound sowie starker Text von Hubert Skolud mit schon damals weitem Blick und Gespür für die Zukunft...Er sagte: "Ansonsten ist Damals auch zukünftig auf die Gegenwart bezogen.Also heute ist Damals und morgen wird bedauerlicherweise auch wieder Damals sein.." Wie Recht der Mann hat...
von Martinez
Freitag 3. April 2020, 12:21
Forum: Coverversionen
Thema: Herwig Mitteregger - APRIL
Antworten: 7
Zugriffe: 10971

Re: Herwig Mitteregger - APRIL

"...dieser Tag ist so wie damals... - im April..."------Es gibt nur eine geniale Version-und das ist die von Herwig.Genau die richtige Zeit sie mal wieder aufzulegen. "Steh am Hafen,träum mich fort,träum mich fort an einen anderen Ort..."
von Martinez
Dienstag 25. Februar 2020, 19:16
Forum: Langspielplatten
Thema: http://www.deutsche-mugge.de/
Antworten: 14
Zugriffe: 24001

Re: http://www.deutsche-mugge.de/

Hallo Leute -schön das das Forum wieder funktioniert - hatte schon echte Entzugserscheinungen...Vielen Dank dafür an Magie.------Es lohnt sich aktuell mal wieder bei deutsche Mugge vorbeizuschauen.Ein Interview vom 10.01.2020 mit Jim Rakete mit vielen interessanten Details.Genial die Aussagen zum le...
von Martinez
Freitag 6. September 2019, 12:55
Forum: Herzlichen Glückwunsch
Thema: Alles Gute Herwig !
Antworten: 10
Zugriffe: 28734

Re: Alles Gute Herwig !

"Kann ja gar nicht sein-kann ja nicht sein.."-und die Zeit läuft gnadenlos vorbei....schon wieder heisst es :Alles Gute-toi,toi,toi !! Bleib uns noch lang erhalten und lass mal wieder was von Dir hören.Hoch die Tassen!
von Martinez
Mittwoch 3. Juli 2019, 10:22
Forum: Sonstige Musik
Thema: Abwärts sind wieder zurück!
Antworten: 8
Zugriffe: 19328

Re: Abwärts sind wieder zurück!

Verlassen,bewacht,bespitzelt,verbannt,verfolgt & erschossen,belogen,verbrannt-hintergangen & geknebelt,betäubt,kaserniert,an den Haaren hochgezogen und mit Müll informiert,in die Ecke gestellt,aufgesetzt-abgesetzt,mit Tabletten gestopft und von den Hunden gehetzt,interniert und gefasst,selek...
von Martinez
Sonntag 26. Mai 2019, 20:43
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 64
Zugriffe: 80433

Re: Deja vu - Der Text

Bei mir läuft gerade Deja Vu - und soeben hatte ich auch ein gewaltiges....Der Spass fängt jetzt erst richtig an :mrgreen: Viele Grüsse noch an "Bätschi" (Wer reitete andauernd ein totes Pferd und machte dabei viel Wind ? Das war die Andrea - im Geiste Stalins Kind...) Ach ja,der Messias i...
von Martinez
Dienstag 6. November 2018, 20:28
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 22
Zugriffe: 30038

Re: Herzlichen Glückwunsch

Song der Woche ? Auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch" !! Brandaktuell -und ich zähl immer noch die Sterne -nach vorne und zurück..Ein kleiner Stimmungsaufheller war diejenige Person,welche sich weigerte zu sagen was er nicht denkt -oder anders formuliert -sich weigerte das auszusprechen...
von Martinez
Montag 17. September 2018, 19:56
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 84
Zugriffe: 108150

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Only the good die young ....was Du wohl gerade machst hab ich mich schon oft gefragt -aber wie auch immer: Wir werden Dich wiedersehen !
von Martinez
Donnerstag 6. September 2018, 20:11
Forum: Sonstige Musik
Thema: Abwärts sind wieder zurück!
Antworten: 8
Zugriffe: 19328

Re: Abwärts sind wieder zurück!

Am 28.09. ist es wieder mal soweit -"SMART BOMB" lässt es ordentlich krachen!! Going Down !!
von Martinez
Donnerstag 6. September 2018, 19:38
Forum: Herzlichen Glückwunsch
Thema: Alles Gute Herwig !
Antworten: 10
Zugriffe: 28734

Re: Alles Gute Herwig !

...denk bei Rakija und Bier an der klebrigen Bar -oh mein Gott -schon wieder ein Jahr... Alles Gute Chrosmaster -in meinem (unserem) Musikhimmel bleibst Du der hellste Stern -darauf kannst du schwören !Zivjeli !
von Martinez
Freitag 15. Juni 2018, 11:39
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Es ist soweit
Antworten: 23
Zugriffe: 27302

Re: Es ist soweit

"ES IST SOWEIT" ! Kamikaze - Absturz- Remmidemmi uff`m Klo -tote Tage -Gossenkinder -stimmt alles! Aber das wichtigste: "Heute ist Freitag -da fliegt die Kuh.."---------- Die andere fliegt spätestens Montag....bis denne !
von Martinez
Samstag 5. Mai 2018, 12:29
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: ALBATROS / ORKAN - EXTENDED MAXI VERSIONEN
Antworten: 0
Zugriffe: 9751

ALBATROS / ORKAN - EXTENDED MAXI VERSIONEN

Beide Versionen sind für mich mit das beste was Herwig bisher veröffentlicht hat! Nicht zu vergessen -mit dabei auch Kumpel Potsch welcher ordentlich in die Saiten greift....Emotional gehen die Songs glatt durch die Decke -Gänsehaut....Mehr davon!!
von Martinez
Samstag 5. Mai 2018, 12:11
Forum: Online
Thema: Irgendwo in Youtube
Antworten: 4
Zugriffe: 12955

Re: Irgendwo in Youtube

Seit neuestem (01.05) sind dort ein paar extrem geniale Maxi -Versionen in ausgezeichneter Qualität und voller Länge vorhanden.Darunter "Immer mehr","Wo","Wo-Megamaniac-Mix","Blinder Passagier","Weg ins Glück" und ganz besonders "Albatros" ...
von Martinez
Donnerstag 8. März 2018, 11:32
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 84
Zugriffe: 108150

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

:mrgreen: -stimmt exakt Roter Hugo.Und ich bin der gleichen Meinung wie Spliffer -das haben die richtig gut hinbekommen.Apokalyptisch genial !! (besonders der Rote Hugo... :lol: )