Die Suche ergab 17 Treffer

von naumi
Mittwoch 27. April 2022, 13:49
Forum: Potsch Potschka
Thema: Buch Potsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Re: Buch Potsch

Hallo Leute,

das Buch wurde mir gerade geliefert. Hatte es irgendwie vergessen und erst vor drei Tagen bestellt.
Jetzt freue ich mich um so mehr.
8) 8) 8) 8) 8)

bis bald,
von naumi
Dienstag 11. Januar 2022, 10:26
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig mit neuem Output!
Antworten: 7
Zugriffe: 2868

Re: Herwig mit neuem Output!

Moin, eine Meinung dazu, habe ich noch nicht. Aber vielen Dank für die Info! Die Scheibe wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk an mich selber. 🍻 Hallo, da war ich noch sicher, das es einen richtigen Tonträger geben wird. CD oder Vinyl eben. Es tut sich aber nix. So ein Download mit mp3, das will i...
von naumi
Samstag 4. Dezember 2021, 08:03
Forum: Potsch Potschka
Thema: Buch Potsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Buch Potsch

Moin, auf der Suche nach der neuen Platte von Herwig https://www.forum.spliffco.de/viewtopic.php?f=31&p=9212#p9212 sah ich diese Buch: https://www.amazon.de/fliegt-mir-doch-das-Blech/dp/394848662X/ref=sr_1_29?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Mitteregger&qid=1638600777&...
von naumi
Freitag 3. Dezember 2021, 07:27
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig mit neuem Output!
Antworten: 7
Zugriffe: 2868

Re: Herwig mit neuem Output!

Moin,

eine Meinung dazu, habe ich noch nicht.
Aber vielen Dank für die Info!
Die Scheibe wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk an mich selber.
🍻
von naumi
Donnerstag 4. November 2021, 14:04
Forum: Cosa Rosa
Thema: COSA ROSA - Traumstation
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: COSA ROSA - Traumstation

Hallo, mit der Fernbedienung kann ich den Tonarm frei über die Platte bewegen und ihn da, wo ich will, absenken oder anheben. Ich sitze also im Sessel und kann grob einen Titel überspringen. Das funktioniert, weil es ein Tangentialtonarm ist und der Tonabnehmer elektronisch geführt wird. Das war ein...
von naumi
Freitag 3. September 2021, 07:06
Forum: Cosa Rosa
Thema: COSA ROSA - Traumstation
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: COSA ROSA - Traumstation

Moin, endlich eine Rückmeldung von mir. Es ist wirklich ein Revox B291 geworden. Frisch lackiert und kmpl. überholt, mit neuem Abtastsystem spielt er wunderbar und ist fernbedienbar. Genau das wollte ich, ein solides Gerät mit hohem Bedienkomfort. Trotzdem danke für den Tipp zu Project. Gestern habe...
von naumi
Mittwoch 16. Juni 2021, 16:26
Forum: Cosa Rosa
Thema: COSA ROSA - Traumstation
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: COSA ROSA - Traumstation

Hallo Leute, der Postmann brachte sie mir heute. Ihr habt mich so neugierig gemacht und die Traumstation kannte ich noch nicht. Hier sollte ein Foto der LP rein, welches ich auf die Festplatte kopiert habe, aber ich wieder mal nix verstehen. Nun der Witz. Ich habe gar keinen Plattenspieler, aber inz...
von naumi
Sonntag 11. April 2021, 07:50
Forum: Nina Hagen Band
Thema: POP 78 mit „TV Glotzer“ komplett + „Auf'm Bahnhof Zoo“
Antworten: 2
Zugriffe: 4460

Re: POP 78 mit „TV Glotzer“ komplett + "Auf'm Bahnhof Zoo"

Hallo Michael, vielen herzlichen Dank für diese Infos. Mit dem Programm Mediathekview https://mediathekview.de/download/ lade ich gerade die SWR - POP 78 WDR vom 04.01. -Rockpalast Nina Hagen Band, Westfalenhalle Dortmund 1978 Das POP Meeting habe ich dort noch nicht gefunden. Aber die obigen zwei S...
von naumi
Freitag 19. Februar 2021, 08:20
Forum: ... and Friends
Thema: Manfred Maurenbrecher
Antworten: 14
Zugriffe: 19639

Re: Manfred Maurenbrecher

Moin,

danke dir, da freue ich mich drauf.
bleib gesund...
von naumi
Freitag 3. Juli 2020, 08:00
Forum: Sonstige Musik
Thema: gefällt mir
Antworten: 0
Zugriffe: 10273

gefällt mir

Die CD von Bilderbuch, Schick Schock habe ich mir aus Neugierde bestellt.
Auch wenn die Abmischung etwas komisch ist, die Mugge ist gut.

https://www.youtube.com/watch?v=Do ...
von naumi
Dienstag 11. Februar 2020, 18:32
Forum: Häufige Fragen
Thema: Forum defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 13335

Re: Forum defekt

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

SUPER, es funzt wieder!
Edge - o.k.
Vivaldi - o.k.
Firefox - o.k.

Danke für deine Mühe. 8)
von naumi
Samstag 1. Februar 2020, 07:24
Forum: Häufige Fragen
Thema: Forum defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 13335

Forum defekt

Was ist passiert?
Seit Monaten sind alle Beiträge weg.
von naumi
Sonntag 7. Oktober 2012, 20:13
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 84
Zugriffe: 108192

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

nun, nach langer Zeit wieder einmal hier im Forum und es haut mir den Boden unter den Füßen weg.

Mir fehlen auch die Worte, jetzt bist du nicht mehr im Labyrinth,... ist die Reise vorbei...










viele Grüsse
naumi
von naumi
Sonntag 9. Juli 2006, 12:38
Forum: BOCKX
Thema: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)
Antworten: 202
Zugriffe: 179711

Re: Neues über BOCKX (auf SPLIFF)

Hallo, nach langer Zeit, an alle, ich war der" kein Bock" mehr auf neues Zeugs hatte. Nach diesen vielen neuen Beiträgen, habe ich meine Meinung geändert. Ich habe so viel Neues erfahren, z.B durch die Beiträge von Meister Eder, den Link auf die Wikipedia, Letztere ist ein Glückstreffer fü...
von naumi
Sonntag 18. Dezember 2005, 15:35
Forum: Spliff
Thema: kein Bock mehr auf Spliff
Antworten: 2
Zugriffe: 4316

kein Bock mehr auf Spliff

Wünsche allen Spliff'is ein frohes Fest, Hoffe Magie geht es gesundheitlich wieder gut, vor einigen Monaten waren zwei Spliffs im TV und sagten, sie haben wieder Bock auf Spliff, die "modernisierte" Variante des Materials fand ich nicht schön, brauche auch keine "Best off" CD meh...
von naumi
Freitag 29. April 2005, 13:13
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig M.
Antworten: 68
Zugriffe: 64594

Re: Herwig M.

danke, mit den Plattenfirmen, das ist ja echt traurig! Ich weiß natürlich nicht wie das alles so abläuft, aber einige Musiker machen doch alles selber. Ich weiß, das es hier in Görlitz und Umgebung Tonstudios und eine CD-Fabrik gibt. Die CD-Firma hat auch eine eigene Künstleragentur und kümmert sich...
von naumi
Mittwoch 27. April 2005, 12:31
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig M.
Antworten: 68
Zugriffe: 64594

Herwig M.

Hallo, ich möchte mich hier bei Magie bedanken, weil er seit vielen Jahren diese Seite am Leben erhält. Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach ewigen Zeiten einen Abstecher hier hin mache und jedesmal die Seite noch aktiv ist und einige Neuigkeiten hinzukommen. Mich interessiert am Meisten, was ...