Neue (alte) Fans?

Antworten
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Neue (alte) Fans?

Beitrag von Spliffer »

Habe da ein Forum gefunden.Nicht unbedingt was neues,aber vieleicht kann unsere Fan Gemeinde größer werden.Ich wei nicht ob ich einfach ein Link für dieses "Magie's Spliff Forum" dort reinschreiben darf wenn ich mich da anmelde.Nicht das Magie dann Stress bekommt.

http://www.swforum.de/ftopic383-0-asc-0.html

Eine erfolg reiche Woche wünsche ich.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Neue (alte) Fans?

Beitrag von spliffco »

ich hab mir die seite einmal angesehen und es ist doch erfreulich zu sehen das es noch weitere spliff fans gibt, jedoch denke ich das ich mich nicht noch zusätzlich dort anmelden werde,

spliff hat also wie man sieht noch mehr fans und nicht wie es in so manchen beitrag der hier gemacht wurde wegen des jubeläums von 85555, ich denke somit bestünde in der tat für die plattenfirma bzw für die 4 von spliff ein grund die fans die treu die stange halten und deshalb denke ich das es wirklich mehr als an der zeit ist ein geschenk ähnlich dessen was die münchener freiheit gemacht hat, denn die hatten erst vor kurzem eine 3 cd box herausgebracht mit dem titel die hits er 80'er ; maxis und raritäten, ich denke echt das genügend material da ist um solches ebenso zu machen wobei es hier nicht so klingen soll das spliff nun die freiheit kopieren sollte, aber die richtung ist eben so wie man es in einem jahr wenn man jubiläum hat herausbringen kann/könnte

ich denke die fans würden es denen danken
SPLIFF 4ever, They Never Die
dba
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Juli 2020, 17:18
Mein liebstes Spliff-Lied: Sirius

Re: Neue (alte) Fans?

Beitrag von dba »

ob die fangemeinde von spliff noch wächst, wag ich nicht zu behaupten. aber schön, dass es für die übriggebliebenen dieses forum gibt. hab bis jetzt nur passiv konsumiert, aber ich werde mich bemühen den aktiven teil zum spliff-universum beizutragen.

meine spliff-entdeckung ging mit der radio-show meines onkels los, dann kam auch gleich schwarz auf weiss raus (was mich direkt und bis heute packt), und erst danach bin ich zu 85 und glückwunsch gekommen.

wünsche allen weiterhin einen schönen sommer.
Antworten