kein Bock mehr auf Spliff

Antworten
naumi
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 11:41
Mein liebstes Spliff-Lied: SIRIUS

kein Bock mehr auf Spliff

Beitrag von naumi »

Wünsche allen Spliff'is ein frohes Fest, Hoffe Magie geht es gesundheitlich wieder gut,
vor einigen Monaten waren zwei Spliffs im TV und sagten, sie haben wieder Bock auf Spliff, die "modernisierte" Variante des Materials fand ich nicht schön,
brauche auch keine "Best off" CD mehr, es sei denn das Material würde endlich mal neu abgemischt werden, "Best off---DIGITAL Remastered" mit dem Sound von Heute,
brauche auch keine Spliffsongs von Newcommern,
Hoffe aber immer noch auf Herwigs Comeback
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: kein Bock mehr auf Spliff

Beitrag von spliffco »

ich warte immer noch auf das wieder kommen der Spliffer, denn die sind die einzigst ware beste band die es gibt.
SPLIFF 4ever, They Never Die
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: kein Bock mehr auf Spliff

Beitrag von sternenmillionär »

kein bock mehr auf bockx!!!charlie, wer hat die bezahlt.ich hab kein bockx auf geier; ich hab bock auf spliff und zwar das original
Antworten