Erben der Schöpfung

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Erben der Schöpfung

Beitrag von Martinez »

Wie es der Zufall so wollte machte ich neulich Bekanntschaft mit einer tollen Frau ... :oops: -wie sich herausstellte war sie eine der ehemaligen Frontfrauen der Gothic-Band "Erben der Schöpfung" aus Vaduz.Kannte ich bis dato nicht obwohl es meinerseits auch mal Ausflüge in diese Richtung gab b.z.w. gibt.Also fing sie irgendwann an "Eine Rose für den Abschied" zu singen -und ich war hin und weg.Was für eine Engelsstimme...-echt irre.Geht mir voll unter die Haut...So-jetzt genug geschwärmt.Wer zwischenzeitlich Bock auf Gothic-Metal hat einfach mal reinhören..."Eine schwarze Rose für den Abschied"
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Erben der Schöpfung

Beitrag von Martinez »

Habe jetzt mehrmals das letzte Album "Narben der Zeit" durchgehört und ich finde Dinahs Vocals mindestens genauso geil wie die von Sabine oder Anja...Es gibt drei Songs welche mir total einfahren:"Freeze my Soul" ,"Krähenauge" sowie "Frequency".Der teilweise brachiale Gitarrensound und die Vocals dazu bringen mich echt zur Exstase...-und nicht zu vergessen diese Wahnsinnsfrau..!
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Erben der Schöpfung

Beitrag von Martinez »

Ja Leute -war lange nicht mehr online.Mein Leben war langweilig bevor ich dieser Frau begegnete...In den letzten 6 Monaten habe ich mehr erlebt als in etlichen Jahren vorher...Hätte ich nicht für möglich gehalten.Naja -Spliff findet sie mittlerweile echt geil.Besonders Deja-Vu,Es ist soweit sowie Notausgang haben es ihr angetan.Und das freut mich ganz besonders.Kamikaze-Absturz -Gossenkinder brauchen Glück!

-
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Erben der Schöpfung

Beitrag von Martinez »

Mittlerweile haben meine „Erbin der Schöpfung“ und ich beschlossen im Juni des kommenden Jahres die Ringe zu tauschen....es ist ordentlich Fahrt in mein Leben gekommen und manchmal fühlen wir uns wie zwei verliebte Teenies. :mrgreen: Die Bergkirche in Büsingen hat es uns angetan und wenn wir am Abend die Party starten wird neben Hardcore,Trash,Punk,Gothik auch der eine oder andere Song von Spliff laufen....😄 Der Gedanke daran sorgt jetzt schon für Gänsehaut...💋
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Erben der Schöpfung

Beitrag von Roter Hugo »

Na denn unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch Toi Toi Toi !!!
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten