SIRIUS

Diskussion der Spliff Songs und später auch der Solo-Werke.
Antworten
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius

SIRIUS

Beitrag von Martinez »

"Ein Fremder kommt und lässt mich grüssen von einer fernen Frau -weisse Augen sagen Dinge dich ich kenn von meinem Traum...."-der Text und der Sound dazu sind der Hammer.Ich kenne kaum etwas vergleichbares -ein Trip ins Unendliche..Leider ist "die Reise" immer zu schnell vorbei...Naja-die Millionen kleiner Sterne vom Joint des grossen Gottes fliegen gerade still vorbei und verglühn...in diesem Sinne sagt die Stimme: "Wir sind am Ziel."
...ich sehe "Dich" wenn ich die Augen schliesse -irgendwo zwischen Traum und Paralyse...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****

Re: SIRIUS

Beitrag von Spliffer »

Also ich da stimme ich fast voll zu, denn, ist man irgendwann am "Ziel"? :)
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
cjerloeser
Kleiner Junge
Freier Nutzertitel: c.j.erloeser
Mein liebstes Spliff-Lied: Sirius

Beitrag von cjerloeser »

möglicherweise mein lieblingssong von spliff, auch wenn natürlich "déjà vu" oder "damals" schon sehr nahe dran sind. 8)
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius

Beitrag von Martinez »

Bevor ich heute die Glotze mit dem Hammer ausmache ob all der tollen News dachte ich nur: Bring mich weg von hier,ich will ins Licht-auch bis ans Ende der Welt ganz egal wo das ist....und mit Sirius kann ich definitiv in andere Dimensionen abheben..5.36 min mal vollkommen relaxt.Meine Empfehlung für alle frustrierten,genervten,angepissten und verarschten die den Exit auf diese Art suchen. SIRIUS -mein Song der Woche...
...ich sehe "Dich" wenn ich die Augen schliesse -irgendwo zwischen Traum und Paralyse...
Antworten