24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Beitrag von Steffen »

...meines Wissens das erste "Outing" von SPLIFF und somit die Uraufführung der "Radio Show" im Berliner Kant-Kino! Ich wär zu gerne dabei gewesen...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: 24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:...meines Wissens das erste "Outing" von SPLIFF und somit die Uraufführung der "Radio Show" im Berliner Kant-Kino! Ich wär zu gerne dabei gewesen...
Früher hat man das mit dem Alter ja nicht so genau genommen, aber dennoch: hätte man dich reingelassen??? :mrgreen:
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Beitrag von Chris »

:P :wink:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: 24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Beitrag von Martinez »

....und die Zeit läuft vorbei - verläuft zu Brei - es gibt nur noch das totale Einerlei...- ich kanns nicht glauben das es nun schon 36 Jahre her ist...- denke oft: " Flieg mit mir -zurück zu den guten alten Zeiten..." :cry:
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten