Frohe Weihnachten

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Magie »

Wie stets um diese Zeit bastele ich die letzte Deko, krame das Weihnachtspuzzle hervor, das ich vor drei Jahren angefangen habe und hoffe darauf, nach Weihnachten die CDs hören zu können, die ich letztes Jahre kredenzt bekommen habe. Klingt nicht umsonst nach einem chaotischen Jahr, ich hoffe bei Euch liefs cooler.

Wer noch etwas weihnachtliche musikalische Inspiriation (schließlich sind wir ein Musikforum) braucht, dem empfehle ich die Spotify-Playliste "Nie mehr 'Last Christmas'". Oder direkt die wunderbare Version der Wham-Schnulze von Erdmöbel: "Weihnachten ist mir so egal".

Ich wünsche allen Mit-Fans ein Frohes Fest und alles Gute für 2015: Auf das wir uns immer noch was zu schreiben haben werden.

Euer MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Roter Hugo »

Auch Dir SCHÖNE FEIERTAGE, Magie!

Spotify muß nich, aber "Weihnachten ist mir so egal" ist gut.

Alles Gute!
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Steffen »

...euch auch stressfreie Tage! ;)
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Spliffer »

Wenn auch sehr spät, also sehrrrr spät. (bei mir wurde das hier nicht als Neuerung angezeigt)

Auch von mir für euch alles gute im neuen Jahr! :)
Antworten