10 Jahre!!! 31 Mär 2005 - 31 Mär 2015

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

10 Jahre!!! 31 Mär 2005 - 31 Mär 2015

Beitrag von Spliffer »

Ich weiß nicht ob es aufgefallen ist, aber das Forum haben bald 10 Jähriges.
Oder Magie? :D :D :D
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre!!! 31 Mär 2005 - 31 Mär 2015

Beitrag von Magie »

kram such wühl .... :mrgreen: ah, hier sind die Lichterketten und Luftballons, die vom letzten Sylvester übrig geblieben sind. Computer sind bekanntlich doof, lügen aber nicht, da wird das Datum schon stimmen und ich wünsch mir glatt Alles Gute

Obwohl der Tusch doch eher den tollen Mitfans gebührt, ohne deren interessante Beiträge ich immer noch ein ahnungsloser Bravoleser wäre. Mir kam aus diesem Grund die Zeit kürzer vor, die quälende Zeit von Heft zu Heft gehört zum Glück der Vergangenheit an.

Ich hatte natürlich eine Riesenparty geplant, doch ist Nina Hagen bekanntermaßen aufgrund ihrer Zahnschmerzen verhindert, und der Radio Road Show Truck hängt seit zwei Wochen an der deutsch-österreichen Grenze in einem unschönen Plagiatsverfahren fest.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten