Ein Frohes Neues Jahr

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ein Frohes Neues Jahr

Beitrag von Magie »

wünsche ich Euch allen hier. Nachdem wir gestern nur knapp einer umgefallenen Feuerwerksbatterie entgangen sind, kann es ja nur besser werden.

Selbstverständlich noch ein kräftiges "Alles Gute, toi toi toi" von mir.

Bleibt dem Forum gewogen, auch wenn die Wellen nicht ganz so hoch schlagen.

Euer MaGie

P.S.: Mein Mitternachtssoundtrack war der "Kriminaltango" vom Hazy Osterwald Sextett.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
LunaLunaFan
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 4. April 2008, 20:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein Frohes Neues Jahr

Beitrag von LunaLunaFan »

Hi Magie,
"das wird ein gutes Jahr, ein gutes Jahr - 10mal besser als das letzte war"... OK, das ist nicht von Spliff.

Trotzdem dir auch alles Gute in 2016 und danke für unermüdlichen Forumsbetrieb :-)

LunaLunaFan
Antworten