Heute abend läuft die Sendung um 20.15 Uhr im ZDF. Falls Klaus Lage dort wie in seinen Konzerten unplugged auftritt, ist allein er schon das Einschalten wert. Sein Konzert im letzten Herbst gehört zum Besten, das ich je erlebt habe. Es ist vielleicht eine Binsenweisheit: Für echte Kraft und Vibrations braucht es keine Stromgitarre.
Als alter Lemonbabies-Fan ist mein zweiter Favorit deren Leadsängerin "Diane" mit ihrer neuen Single.
Hits made in Germany im TV
- Magie
- Admin
- Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Spliff ... ein elektronischer Zoo
- spliffco
- macht Computer schlauer
- Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Re: Hits made in Germany im TV
konzerte mit klaus lage sind schön und er ist ein sympatischer mann, denn ich habe mit ihm vor einem konzert ein 3 stunden interview geführt für eine schülerzeitung, damals war ich redakteurin der zeitung, aber lang lang ist her,
abe klaus lage kann niemals an spliff heran kommen, jedenfalls meiner meinung nach, denn für mich ist und bleibt spliff immer die nummer 1
abe klaus lage kann niemals an spliff heran kommen, jedenfalls meiner meinung nach, denn für mich ist und bleibt spliff immer die nummer 1
SPLIFF 4ever, They Never Die
- Magie
- Admin
- Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Unangefochten Nr. 1 ist Spliff schon länger für mich nicht mehr. Das ist einfach der Preis, wenn man seit 20 Jahren von der Bildfläche verschwunden ist.
Wie interessant wäre z.B. Herwig Mitteregger unplugged. Obwohl ich seinen Rückzug respektiere, macht er es sich mit der "Keiner will mich" Haltung zu leicht. Klaus Lage ist auch nicht mehr groß im Geschäft, hat seine Kunst aber weiterentwickelt und genießt ganz offensichtlich sein Leben.
Wie interessant wäre z.B. Herwig Mitteregger unplugged. Obwohl ich seinen Rückzug respektiere, macht er es sich mit der "Keiner will mich" Haltung zu leicht. Klaus Lage ist auch nicht mehr groß im Geschäft, hat seine Kunst aber weiterentwickelt und genießt ganz offensichtlich sein Leben.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
- Roter Hugo
- hat die Augen auf!
- Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
TRIO: habe gerade das legendäre Beatclub-Konzert von TRIO runtergeladen und v.a. angeschaut: War schon ziemlich oberaffengeil, was die Drei abgezogen haben damals. Für mich weiter unbegreiflich, was z.B. aus Stefan Remmler geworden ist. Mensch, von "Los Paul, du mußt ihm voll in die Eier hauen" zu "irgendwelche Rosen nach Athen" oder so ähnlich ist der Weg doch schon sehr weit.
Broken Hearts for You And me und der Blues ist mit dem Kapuzenmann unterwegs. Kralle Krawinkel. Genial, good old times rock!
Broken Hearts for You And me und der Blues ist mit dem Kapuzenmann unterwegs. Kralle Krawinkel. Genial, good old times rock!
Zuletzt geändert von Roter Hugo am Mittwoch 8. August 2007, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Flieg mit mir
- Roter Hugo
- hat die Augen auf!
- Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Tender Young Lady, Wonder Where You Sleep Tonight,
Sunday You Need Love Monday Be Alone.
Bommerlunder And We Wonna go home
Sunday You Need Love Monday Be Alone.
Bommerlunder And We Wonna go home