...anfang letzten jahres hatte ich ja potsch getroffen, der mir vom neuen spliff-material vorgeschwärmt hat. da lief also was MIT herwig. reinhold sollte dann den einen oder anderen song in übersee veredeln...das war nach (ich glaube) 1999 der 2te versuch einer reunion. hab dann ende letzten jahres bei burkhard schmidl (ex-bandkollege & freund von potsch) nachgefragt und er meinte, dass das alles wieder vom tisch wäre...scheinbar war wohl herwig mit der ganzen sache nicht ganz zufrieden...genaueres war nicht in erfahrung zu bringen.
also es existieren demos mit neuem, ungehörtem spliff-material!!! von 1999 weiss ich, dass man bei manne im studio aufgenommen hat...
es wäre wirklich ne spannende sache, zu hören, was die vier gemeinsam heute an musik produzieren könnten. gemeinsame writing-sessions sind da nicht zwingend notwendig, in zeiten des internets ist es supereinfach seine ideen auszutauschen. früher lief's ja auch so, dass jeder dem anderen erstmal seine demos vorgespielt hat...
solchen tribute-aktionen stehe ich grundsätzlich erst mal skeptisch gegenüber, gerade dann, wenn ein teil der original-mitglieder dabei sind. aber schau'n mer mal...
zurück zum thema: hab
HIER mal die aktuellen soundtrackarbeiten von reinhold heil reingepostet...