Potsch-Konzert 22.11.2008

Projekte von Herwig Manne Potsch Reinhold
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Potsch-Konzert 22.11.2008

Beitrag von sternenmillionär »

moinsen, wollte mal höflich nachfragen, wer am samstag bzw. morgen alles in die havelbaude birkenwerder fährt? da ist ein etap - hotel in der nähe; ich hab nur keene kreditkarte und bekomme daher den weg ins glück nicht garantiert; lasse mir aber ne resev.nr. geben. vielleicht kann man sich ja ein zimmer teilen ?
Steffen
schon seit Damals dabei
Re: Potsch-Konzert 22.11.2008

Beitrag von Steffen »

...für mich für ne Sponti-Aktion zu weit/teuer!
Bon Voyage, Manne!
Bild
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug

Beitrag von Roter Hugo »

Nee, es gibt noch ein Leben und Personen außerhalb des Spliff-Kosmos. Auch und gerade am Wochenende.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Beitrag von sternenmillionär »

Eigentlich sollte hier und jetzt eine Konzertkritik erscheinen--aber shit happens und ehrlich gesagt hält mich eigentlich die Eingabe vom Roten Hugo etwas hoch. Ich hatte mir nämlich nicht das ganze WE dafür frei gehalten und bin bei schönem wetter zeitig los; unterwegs kam aber ne fiese wetterkeule; so daß ich unmöglich um 21.30 da sein konnte. Habe dann so 500km ( davon 250 bei eisregen/schneetreiben ) verfranst und vor frust ins lenkrad gebissen. ja, r.hugo, gerade am we nimmt man sich auch zeit für anderes und deshalb hatte ich auch nicht die komplette zeit als berlin-wochenende abgeschrieben. ich hoffe sehr auf eine andere gelegenheit, gitarra pura live zu sehen!!
Antworten