hat jemand das Rockradio.de-Feature am Dienstag gehört? Ich war leider nicht da.
Das ultralange Gespräch bei "Anything Goes" fand ich übrigens grandios!!!
Das Rockradio.de Feature war ziemlich langweilig. Das Interview war auseinander gerissen und hatte nur einige Minuten im Sendeplatz. Mir ist aufgefallen das bisher(!) kein einziger Spliff-Titel gespielt wurde. Bei diesem Feature konnte man zumindest "Rangehn" mal wieder im Radio hören. ich habe diesen kleinen Mitschnitt aufgenommen. Ist aber der Rede nicht wert.
Den "Anything Goes" fand auch ziemilich stark. Auch hier wurde kein Spliff-Titel gespielt.
Nachtrag: Mein "Nein!" war ein kleiner Ausrutscher, ich wusste nicht das das für soviel Wirbel und Verärgerung für Magie sorgen würde. Ich hoffe Magie verzeiht mir! Ich erkläre es bei einer Gelegenheit!
Edit MagieKein Problem, nur eine Bildschirmseite voller unklarer Sprüche samt Zitate läßt die Diskussion abreißen. Außerdem, da bin ich ehrlich, hätte ich dann lieber Antworten auf die Frage nach der Zukunft dieses Forums. Jetzt: Zisch, Dampf weg, wir ham uns wieder gern, hoffentlich!