bin zwar neu hier, aber mit Spliff doch wohl gut vertraut ..., hab gerade mal wieder die SRS laufen.
Als ich hier etwas von ner Reunion gelesen hatte, bekam ich doch etwas gemischte Gefühle - und nach einiger Überlegung wär ich zwar einerseits neugierig, andererseits aber auch eher abgeneigt.
Das Projekt hat gut 5 Jahre recht gut funktioniert, Spliff waren ihrer Zeit zum Teil um Längen voraus, aber die Charaktäre, insbesondere Herwig & Reinhold, sind doch zu unterschiedlich, es wären letztlich wohl rein finanzielle Aspekte, die eine Reunion denkbar erscheinen lassen.
Ich hab in der Vergangenheit genug "alte Helden" gesehen, die sich den Fans und ihrem Geldbeutel zuliebe wieder zusammen getan haben, und glaubt mir, die meisten hätten es besser sein lassen sollen.

Zu allem Überfluß wäre Spliff auch noch eine Band, von der ich auch etwas an neuen Impulsen erwarten würde. Dazu waren aber leider alle Mitglieder nach dem Split nicht dauerhaft in der Lage, weder Herwig noch Potsch, etwa mit Perxon oder ähnliches, leider.
Weshalb also nicht Spliff als das in Frieden ruhen lassen, was sie waren, nämlich ein Highlight der deutschsprachigen Musikgeschichte?!?
LG an alle Spliff-Fans!