Hier gibt's noch ein paar Infos über ihn...und auch ein paar Songs VON ihm:
http://www.myspace.com/holgerstuerenburg
Die Liste seiner Lieblingsmusiker ist auch beachtlich...von Maurenbrecher zu GG Anderson ist's ein weiter Weg.

nie & nimmer.sternenmillionär hat geschrieben:das geht einfach nur im vorprogramm von westernhagen oder grönemeyer oder auch maffay, bei maffay denke ich eher, es könnte klappen. die hätten was zu besprechen.
Das mit Richter gnadenlos hatte ich gar nicht gewust.Roter Hugo hat geschrieben: Was mich ein bisschen verwundert und irritiert, ist die Würdigung des wertkonservativen und bekennenden Ronald-Schill-Fan und -Biographen Holger Stüvenburg.
Ja ist ja richtig,aber warum hat er "die selbstbezogene, zeitweise auch recht arrogante Art" nicht bei Christian Reder,und Holger Stürenburg an den tag gelehnt?Die selbstbezogene, zeitweise auch recht arrogante Art des guten Herwigs kennen wir doch und haben schon darüber diskutiert...
Er hat jetzt aus 2010......2011 gemachtRoter Hugo hat geschrieben:Ebenfalls ui!!!
Wie lang ist denn eigentlich noch bis Mitte 2010?
Das ist ne gute Frage...daran hatte ich noch gar nicht gedacht.Wir bekommen sie am 12.11.10 beantwortet.Magie hat geschrieben:Ist das sein Text oder der Klappentext der CD?