http://www.radio-today.de/radioprogramm ... ltur/02003
Ja, der gute Potsch und sein Umfeld sind wahrlich keine marketing-GeniesSteffen hat geschrieben:...Dummerweise ist die alte Seite immer noch online...ohne Hinweis auf's neue Album und natürlich ohne Videos. Schade, dass das nicht pünklich zum Release geklappt hat.
Ich trau mich ja kaum, aber muß da komplett widersprechen: Finde eher die instrumentalen intros und extros, auch die percussions (s.u.) ganz interessant und vielversprechend, aber die Vocals kommen in all Ihrer Fremdsprachigkeit und m. E. schon sehr starken Ethno-Wurzeln überhaupt nicht bei mir an. In meinen Ohren überlagern sie alle aufblitzende Musikalität und Rhythmik. Gebe zu, da im Musikhören vielleicht ein bisschen zu unflexibel, zu eingefahren zu sein. Trotzdem: mit den instrumentalen Stücken konnte ich deutlich mehr anfangen.Steffen hat geschrieben:Das Album finde ich nach zweimaligem Hören gar nicht so unzugänglich wie vermutet. Durch die Vocals findet man leichter nen Zugang im Vergleich zu seiner letzten Instrumental-Scheibe. Und musikalisch ist es auch nicht zu "ethno", so dass einige Melodien durchaus hängenbleiben.
Da stimme ich allerdings zu, die Percussions sind stark, wenn nur diese Vocals nicht wären ...Steffen hat geschrieben:Ich frage mich nur, was von den Percussions von Potsch selbst eingespielt und was davon programmiert ist. Sollte er keine Loops verwendet haben, dann hat er's ziemlich gut drauf.
Immer wieder sympathisch, immer wieder erstrebenswert, und... ich befürchte, nicht immer den realen Lebensumständen entsprechend ......totale Toleranz und Frieden, Aggression geht gar nicht. Es geht immer darum, Gott zu finden, sich selbst zu finden, das Leben genießen können....Liebe, Zufriedenheit, Glück. All das folgt, wenn man tolerant ist.